Hier erfahren Sie mehr über mich  – 1001localstories:

 

Kennen Sie das?

Sie wollen alles? Und “geht nicht” gibt`s nicht in Ihrem Vokabular?

Dann geht es Ihnen wie mir und genau damit fing alles an:

 

11 Jahre Reisen, 11 Jahre des ständigen Ausprobierens, 11 Jahre der beruflichen Neuanfänge und vor allem Begegnungen mit

Menschen und Situationen, die einfach alles verändern, einen selbst, die Sichtweise, Respekt gegenüber anderen Menschen und

Lebensweisen, vor allem Werte und Prioritäten.

 

Ich bin mehr als einmal gefallen, enttäuscht, wieder aufgestanden, habe immer wieder neue Wege ausprobiert und eine Intensität des Lebens kennengelernt, die ich wohl am Schreibtisch so nicht erlebt hätte.

 

Trotz allem, ich fühle mich überproportional gut

 

Und nun komme ich davon einfach nicht mehr los, trotz meiner Zweifel, trotz meines schlechten Gewissens, ich müsse doch etwas „Ordentliches“ machen.

 

Sie fragen, was es mir gebracht hat weltweit als Bankangestellte, Finanzberaterin, Captain`s Hostess, Reiseleiterin, Car Rental Manager Assistant, Personal Assistant Aviation, Event Managerin, Public Relation Managerin, Programmdirektorin und Experience/ Konzept Managerin gearbeitet zu haben?

 

Ganz ehrlich? Ich weiss es nicht, noch nicht.

 

Oder doch: in vielen Momenten unbändigen Spass am Leben, an seinen Farben und Facetten und seinen traumhaften, erfrischenden und auch liebevollen Überraschungen.

 

Und was ich ganz bestimmt weiss:

Das Leben hat mehr Bedeutung, wenn man es mit anderen teilt.

 

Was mir wichtig ist?

 

Ich liebe Luxus, wenn er bezahlbar ist,

 

Ich liebe es aber auch am Rand des Souks in Marrakesh im Sand sitzend, Tee zu trinken,

 

Die Nacht am Strand zu verbringen und mit Haaren voller Sand, zur Arbeit zu gehen

 

Ich liebe ein ehrliches, vor Lebensfreude übersprühendes Lachen

 

Und ich liebe Fairness, WIN/ WIN für alle.

 

Dieser Blog ist dafür da, magische Momente zu schaffen und damit einen Reichtum, der unbezahlbar ist weiterzugeben und auf der anderen Seite, Träume zu bezahlen und zwar von denjenigen, die einem das Gefühl geben, genau in dem Moment, keinen anderen Wunsch zu haben, als genau dort zu sein, wo man gerade ist.

 

P.S. Meine Favoriten finden Sie unter der Rubrik MG Globe, der Insider

 

Und die Träume bleiben…

Was ich noch erreichen möchte:

 

–          Win/ Win für alle, mit denen ich arbeite

–          Meine Energie und Kreativität in meiner eigenen Firma manifestieren

–          Mein Spanisch und Französisch perfektionieren

–          Zurück nach Südamerika reisen

–          Mehr Zeit in der Natur/ mit der Tierwelt/ am Wasser verbringen

–          Menschen an meiner Seite, die guttun

–          Ein strahlendes Lächeln in meinem Gesicht Tag für Tag

–          Ankommen bei mir

–          Noch einmal studieren (Internaional Relations, Ägyptologie, HR ? )

–          Als Trainerin arbeiten

–          Erlebtes in einem öffentlichen Vortrag zum Besten geben

–          Eine Austellung meiner schönsten Fotos

 

Zu viel? Geht nicht gibt’s nicht.

Warum? Warum nicht?

 

Ich hab es ja auch schon bis hierhin geschafft.

 

Und dafür möchte ich mich bedanken:

-bei meiner Freundin und meiner Familie, die immer sagen, ich schaffe alles, was ich mir vornehme, das tut gut

-für das Buch von Patrick Hundt, das mir das erste Mal den Mut gegeben hat, einen Blog zu wagen

-beim Blogcamp von Sebastian und Conni

-bei der Lifestyle Bloggerin Mia von Ueberding, die mir die Namensidee gegeben hat

-bei Goldie@Berlin, die mir gezeigt hat, mit welchen Tricks, sich gute Fotos machen lassen

-bei dem Webdesigner Slobi, der ästhetisches, frisches, kreatives Webdesign bezahlbar möglich macht

-und bei vielen lieben Menschen, die mir Mut machen immer wieder und die sich für mich freuen

 

Danke

 

Und nun geht es weiter, bei dem Retreat von Conni, Sebastian und Carina. Es bleibt also spannend.

 

Was kann ich für Sie tun?

 

Einige Referenzen:

 

http://www.cruisereport.com/crReview.aspx?id=2555

https://www.youtube.com/watch?v=YFf-jqYBX6Q

 

Da Kommunikation seit vielen Jahren die Basis meines Einkommens darstellt, bin ich für alles zu haben, was in diese Richtung geht, Moderation, Social Media, Marketing, V.I.P. Betreuung, Vorträge verfassen, Trainings,…

 

…oder sprechen Sie mich doch einfach an, ich liebe Neues, aber das wissen Sie ja schon.

 

Ihre Mirja

 

 

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*